Kontakt zu YouCard Kontaktieren
Sie uns.
x
Rufen Sie uns an unter +49 6441 4459 80.
Wir beantworten Ihre Fragen telefonisch – und helfen Ihnen bei der Bestellung.
Formular

Formular-Icon

Schildern Sie uns Ihr Anliegen bequem per Kontaktformular.

E-Mail

Icon E-Mail

Gerne können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren unter: team@youcard.de

Zebra P330m (Abgekündigt)

Der Zebra P330m Kartendrucker wurde abgekündigt und ist daher nicht mehr erhältlich. Bei uns erhalten Sie jedoch weiterhin Support. Nachfolger ist der Kartendrucker Zebra ZXP7.

Der Zebra P330m Kartendrucker ist die günstige, monochrom druckende Variante der Zebra P330i Serie. Damit ist er der ideale Kartendrucker für die professionelle Kartenpersonalisierung. Er überzeugt mit seinem bekannt guten Druckbild, seine Druckgeschwindigkeit und die hohe Standfestigkeit sind herausragend.

Weitere Erfolgsfaktoren des Zebra P330m Kartendruckers sind die sehr zuverlässig arbeitende Kartenzuführung, der transparente Deckel sowie das LCD-Display zur optischen Überwachung des Druckprozesses. Der verbesserte Schließmechanismus des Druckkopfes und die vereinfachte, automatische Kartenzuführung erleichtern die tägliche Arbeit.

Durch die einfache Handhabung, viele Optionen und die bekannt hohe Standfestigkeit ermöglicht der Zebra P330m Kartendrucker zuverlässiges und leistungsfähiges einseitiges Drucken zum günstigen Preis!

Der Zebra P 330m Kartendrucker ist vom Hersteller abgekündigt und ist nicht mehr erhältlich. Die aktuellen Zebra Modelle sind der Zebra ZXP1 Kartendrucker für kleinere, der Zebra ZXP3 für mittlere bzw. der Zebra ZXP7 für größere Kartenmengen.

Technische Daten
  • Thermosublimationsdrucker Monochromer Kartendruck
YOUCARD Case Studies

Wir rufen Sie zurück!
Wir beraten Sie gerne!
Mo. - Fr. von 9 - 17 Uhr
Ihre Vorteile bei YouCard
Ihre Vorteile bei YouCard:
  • Hochwertige Druck- und Kartenlösungen
  • Maßgeschneiderte Komplettlösungen
  • Erstklassiger Service und Support
  • Schnelle Lieferung und Reparatur
EKOMI Widget