Kontakt zu YouCard Kontaktieren
Sie uns.
x
Rufen Sie uns an unter +49 6441 4459 80.
Wir beantworten Ihre Fragen telefonisch – und helfen Ihnen bei der Bestellung.
Formular

Formular-Icon

Schildern Sie uns Ihr Anliegen bequem per Kontaktformular.

E-Mail

Icon E-Mail

Gerne können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren unter: team@youcard.de

Case Study: Zutrittskontroll-Lösung im Rahmen des G7-Gipfels

Austragungsort des G7-Gipfels 2022 war Schloss Elmau in Bayern. Das Landratsamt Garmisch-Partenkirchen war dabei für die nichtpolizeiliche Gefahrenabwehr im Rahmen des G7-Gipfels zuständig.

Benötigt wurde eine professionelle Zutrittskontroll-Lösung, um die Sicherheit dieses Gebäudes und der darin Beschäftigten zu gewährleisten.

YouCard unterstützte das Landratsamt dafür mit einem Kartendrucksystem, sowie einer individuellen Lösung zur Besucherverwaltung und Zutrittskontrolle.

Alle Details dazu finden Sie in unserer offiziellen Case Study.

Zur Case Study

G7-Gifpel Germany und Landratsamt Garmisch-Partenkirchen Logo


Wir rufen Sie zurück!
Wir beraten Sie gerne!
Mo. - Fr. von 9 - 17 Uhr
Ihre Vorteile bei YouCard
Ihre Vorteile bei YouCard:
  • Hochwertige Druck- und Kartenlösungen
  • Maßgeschneiderte Komplettlösungen
  • Erstklassiger Service und Support
  • Schnelle Lieferung und Reparatur
EKOMI Widget