Kontakt zu YouCard Kontaktieren
Sie uns.
x
Rufen Sie uns an unter +49 6441 4459 80.
Wir beantworten Ihre Fragen telefonisch – und helfen Ihnen bei der Bestellung.
Formular

Formular-Icon

Schildern Sie uns Ihr Anliegen bequem per Kontaktformular.

E-Mail

Icon E-Mail

Gerne können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren unter: team@youcard.de

[21.02.13] Hochauflösender Druck in „High Definition“ mit dem HID FARGO HDP8500

Mit dem HID FARGO HDP8500 bringt HID Global die 5. Generation der High Definition Printing-Technologie auf den Markt.

Der Hochleistungs-Kartendrucker, den wir bereits auf der Sicherheitsmesse „Security“ im September 2012 vorstellten, eignet sich durch seine Robustheit und seinen großen Card Feeder (400 Karten) wunderbar für industrielle Anwendungen. Der Plastikkartendrucker ist ein Hochleistungs-Kartendrucker, der mit allen Komponenten auf höchste Sicherheit, Druckqualität und großen Kartendurchlauf ausgelegt ist.

Der Kartendrucker ist außerdem in der Lage zur gleichen Zeit eine Karte zu bedrucken, eine weitere zu kodieren, während eine dritte zeitgleich im Drucker laminiert werden kann. Dadurch werden die Druckvorgänge noch leistungsstärker. Aufgrund der Vielzahl von möglichen Optionen wie Magnetstreifen-Kodierer, RFID-Chip Kodierer, einer Kontaktchip Station oder einer Laminiereinheit wird der professionelle Kartendrucker noch flexibler.

Insbesondere durch die in diesem Segment innovative Lasergravierstation erhält der Drucker ein bedeutendes Alleinstellungsmerkmal, was ihn im High-Security-Markt unschlagbar macht. Mit der Lasergravur werden die neuen Karten noch fälschungssicherer. Unternehmen wie Institute und auch staatliche Dokumente wie der Personalausweis oder Führerscheine profitieren von einem umfassenden Sicherheitssystem, das einen bisher einmaligen Komplettschutz bietet. Vom Zugang zum Retransferdrucker über eine nicht reproduzierbare Laserpersonalisierung bis zu holografischen und UV-aktiven Sicherheitsapplikationen: Ihr Projekt genießt maximale Sicherheit!

Durch seine wirklich beeindruckende Leistungsfähigkeit und einzigartige Zuverlässigkeit, ist der HDP8500 von HID Global die ideale Wahl bei allen Ausweisprojekten, in denen höchste Sicherheit und hohe Druckqualität an oberster Stelle stehen.

Weitere Informationen zum HID Fargo HDP8500 finden Sie in unserer Kategorie HID FARGO Kartendrucker.


Wir rufen Sie zurück!
Wir beraten Sie gerne!
Mo. - Fr. von 9 - 17 Uhr
Ihre Vorteile bei YouCard
Ihre Vorteile bei YouCard:
  • Hochwertige Druck- und Kartenlösungen
  • Maßgeschneiderte Komplettlösungen
  • Erstklassiger Service und Support
  • Schnelle Lieferung und Reparatur
EKOMI Widget